Leipzig – Kohlrabizirkus

Mit ihm fing alles an.

Termine

17.09.2016 | 22.10.2016 | 19.11.2016 | 17.12.2016

Beginn

15:00 Uhr und Ende 23:00 Uhr

Adresse

Kohlrabizirkus, An den Tierkliniken 42, 04103 Leipzig

In Leipzig ist der beliebte Nachtflohmarkt schon Tradition. In diesem Jahr feiert er sein 16-jähriges Bestehen und gehört zur Nummer Eins in Sachsen. Von der Zeitschrift BUNTE wurde der Leipziger Nachtflohmarkt sogar unter die TOP 10 der schönsten Trödelmärkte Deutschlands ausgezeichnet. Edel rar, nostalgisch, kultig und nützlich über Puppen und Bären, Bilder und Grafiken, Bücher und Schallplatten, Schränke und Töpfe, Omas Weißwäsche bis hin zu Kinderkleidung und Spielzeug… werden hier zum Feilschen und Handeln angeboten. An die 200 Händler und zwischen 2-3000 Besucher machen den Markt neben dem AGRA-Trödelmarkt in Markkleeberg zum größten Trödelevent der Stadt. Ein Muss für Sammler und Trödlerfans.

Jeder Leipziger kennt die ehemaligen Gemüse-Großmarkthallen darum auch der Name Kohlrabi-Zirkus. Er gehört zu den imposantesten Veranstaltungshallen deutschlandweit. Die Gigantische Kuppelarchitektur anno 1928 zieht aufgrund der Einmaligkeit neben Trödelfans immer auch Neugierige und Touristen an. Lassen auch Sie sich begeistern vom einzigartigen Mix „Antik-Trödel und Baukunst.“

Jeder kann mitmachen. Hier anmmelden.

Egal ob Profi oder Privat.

Anmeldung